0170 30 34 872 (Enrico) oder 0174 32 61 333 (Steffan) info@oldtimermarkt-wismar-ostsee.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.72.53.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tony Lorenz schrieb am 8. Oktober 2014 um 14:45
Moin an die Organisatoren und Gäste des Oldtimermarktes 2013, ich war als Händler und Gast auf dem Markt und war begeistert von der guten Stimmung vor Ort. Trotz des schlechten Wetters wurde gut verkauft und Kunden ließen sich nicht davon abbringen den 1. Teilemarkt in Wismar zu besuchen. Wir wurden alle vom feinsten beköstigt und es blieben keine Wünsche offen. Ich werde 2015 auf jeden Fall auch wieder teilnehmen und wie gewohnt Freitag anreisen um das tolle Abend Programm genießen zu können. Gute Gespräche mit Gleichgesinnten bei einem frisch gezapften Bier von der Theke an einem Lagerfeuer. Dazu gab es auch noch eine Bratwurst vom Grill. Ich kann Händlern und Kunden nur empfehlen diesen Termin wahrzunehmen. schöne Grüße Tony

9. Oldtimerteilemarkt in der Hansestadt Wismar am 6.4.2024 - nur noch:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

der aktuelle Flyer:

der aktuelle Flyer