0170 30 34 872 (Enrico) oder 0174 32 61 333 (Steffan) info@oldtimermarkt-wismar-ostsee.de

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.203.76.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Ulf Retta-Reichau Ulf Retta-Reichau schrieb am 7. April 2015 um 16:11:
Ich bin der Präsi vom Duo-Club Boklahoma und beabsichtige mit meinem Duo zum Olditreffen nach Wismar zu kommen. Wegen der Entfernung auf dem Trailer, aber dann vom Wohnmobilhafen aus auf eigener Achse. Ich freue mich schon sehr.
Sascha Sascha schrieb am 17. März 2015 um 10:19:
Freue mich auf den Markt am 11.4.2015, habe vom letzten Jahr nur gutes gehört. Gruß Sascha
Henning Henning schrieb am 27. Januar 2015 um 20:31:
Ein kräftiges Moin Moin! Bin gerade aufgrund der Riesen Vorfreude zum 2. Oldtimermarkt in Wismar auf diese Seiten gekommen. Letztes Jahr war so Spitze, da haben wir lange von geredet. Es war einfach für alles gesorgt! Trotz des Wetters hatten alle ein Lächeln im Gesicht und das heisst für mich alles. Habe schon in die Runde gefragt, wir sind alle wieder dabei! Daumen hoch! Allen Mitlesern einen guten Start in die neue Saison! Beste Grüße Henning
Tony Lorenz Tony Lorenz schrieb am 8. Oktober 2014 um 14:45:
Moin an die Organisatoren und Gäste des Oldtimermarktes 2013, ich war als Händler und Gast auf dem Markt und war begeistert von der guten Stimmung vor Ort. Trotz des schlechten Wetters wurde gut verkauft und Kunden ließen sich nicht davon abbringen den 1. Teilemarkt in Wismar zu besuchen. Wir wurden alle vom feinsten beköstigt und es blieben keine Wünsche offen. Ich werde 2015 auf jeden Fall auch wieder teilnehmen und wie gewohnt Freitag anreisen um das tolle Abend Programm genießen zu können. Gute Gespräche mit Gleichgesinnten bei einem frisch gezapften Bier von der Theke an einem Lagerfeuer. Dazu gab es auch noch eine Bratwurst vom Grill. Ich kann Händlern und Kunden nur empfehlen diesen Termin wahrzunehmen. schöne Grüße Tony
Administrator Administrator schrieb am 1. Oktober 2014 um 8:23:
Die Webseite hat nun auch ein Gästebuch... viel Spaß beim verewigen...

5. Oldtimerteilemarkt in der Hansestadt Wismar am 7.4.2018 - nur noch:

der aktuelle Flyer: